13.10.2007 - TUS D2-JSG-Jugend gg. DJK Neustadt 1:3 (0:0)
Tolles Erlebniss, (Freundschaftsspiel)
Achtung.....Achtung.......Achtung.......Achtung......Achtung......Achtung
Heute schreibe ich das letzte mal einen Spielbericht.
Ab nächste Woche werden meine Spieler abwechselnt den Nachbericht schreiben!
Ich hoffe das wir dem Mannschaftsgeist damit etwas gutes tun.
Beginnen wird unser Spielführer Yannik Stüber

Das war ein tolles Erlebniss für meine Jungs,das erste Spiel auf einen großen Spielfeld und auf große Tore. Und es ging super los, es wurde über die Flügel gespielt und jeder leif und kämpfte für den anderen. So ging es verdient mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Zu beginn der zweiten Halbzeit waren die Jungs irgendwie noch nicht ganz wieder auf dem Platz, da lagen wir durch zwei Unachtsamkeiten schon o:2 hinten. Aber es wurde weiter gekämpft und so viel völlig verdient der Anschlußtreffer zum 1:2, das kuriose an diesem verdienten Anschlußtreffer war das es ein Gastspieler (Oemer Oezmen) aus der E1 für den TuS geschossen hat,allerdings muß man auch Minel Kuduzovic ein sehrgut für die mustergültige Vorarbeit bescheinigen.

Leider fiel wenige Minuten später das 1:3 für Neustadt,aber nicht des so trotz muss ich meinen Jungs ein großes Kompliment machen. Super gekämpft und das Ergebniss spiegelt nicht ganz den verlauf des Spiels
wieder.Von der zu erwartenden deutlichen Überlegenheit der Neustädter war nur wenig zu sehen.

Super Jungs weiter so!

zum verdienten Anschlußtreffer
1:2 Oemer Oezmen

Alle die die da waren haben gespielt!

Ein ganz ganz dickes Lob und Dankeschön an unsere zwei Aushilfsspieler der E1 Maik Römer und Oemer Oezmen. Sie waren sicherlich eine positive Verstärkung meiner Jungs.

Schöne Grüsse
Euer Stefan