29.09.2007 - TUS D2-JSG-Jugend gg. DJK St. Katharinen 3:6 (1:4)
Ein Punkt wäre mindestens drin gewesen...... (Meisterschaftsspiel)
Dieses Spiel war das Paradebeispiel für.....was passiert wenn wir alles was wir vor dem Spiel besprochen haben im Spiel über den Haufen schmeisen!

Man kassiert eine verdiente Klatsche!
Dabei fing alles so gut an, 10 Minuten gespielt und schon zapelte der Ball im Tor von St. Katharinen 1:0 durch Fabrian L.

Doch wie so oft schon in dieser Saison ab dieser Minute wurde auf einmal kein Fußball mehr gespielt.Die Mannschaft schien trotz Führung den Faden verloren. Ab da ging es raz faz und es stand 1:4
Fragt mich einer nach dem Grund ...ich weis es nicht!!!!!!!

Erwartungs gemäß laut viel die Prädigt von Mir in der Halbzeit aus....
So laut das Norbert sich schon schämmte und uns bittet doch etwas leiser zu sein!
Entschuldige Norbert .....aber ab und zu geht es mit mir durch,
wenn ich sehe was die Jungs da praktizieren.Ich versuche mich zu bessern! VERSPROCHEN

Die zweite Halbzeit fing genauso schei....an wie die erste aufgehört hatte!
Erst in der 41 Spielminute schien die Mannschaft sich zu besinnen mal wieder Fußball ähnliches zu bieten. In der Folgezeit wurden die Jungs noch mal richtig stark...und siehe da es fiel das 2:5 durch Jan Toren T. und sogar das 3:5 durch Fabian L. Doch zur Aufholjagt wurde zu spät geblasen......die Kraft reichte nicht mehr und der zwischen zeitliche eingesetzte Regen tat sein übriges dazu. Schlußpunkt einer für mich verschenkten Partie war das 3:6 von St. Katharinen.

Schade da währe heute mehr drin gewesen....wenn man ein paar Punkte besser umgesetzt hätte!

1:0 Fabrian L.
2:5 Jan Toren T.
3:5 Fabrian L.

- siehe Vorbericht -

Wie schon im Bericht geschrieben.....ab und zu geht es mal mit mir durch da werde ich nun auch mal am Spielfeldrand laut.....Ich bitte alle die da kein Verständniss für haben um Entschuldigung. Ich versuche mich zu bessern!

Mit freundlichen Grüssen
Euer Stefan