25.09.2007 - SV Leubsdorf gg. TUS D2-JSG-Jugend 0:1 (0:0)
Duell auf Augenhöhe..... (Meisterschaftsspiel)
Na..also es klappt doch,mit einer Leistungssteigerung von mind.70% und einer tollen Moral kamen wir heute mit einem Arbeitssieg und 3 Punkten nach Hause!
Das war nichts für schware Nerven...und wir sehnten uns nichts mehr als wie den Schlußpfiff des sehr guten Schiedsrichters herbei.

Aber was war das auch für eine kämpferiche Leistung...ab der 15 Minute schien ein Ruck durch die gesammte Mannschaft zu gehen...jeder kämpfte und lief für den anderen,da war Siegeswillen zu spüren. Nach einen Dutzend Möglichkeiten üben wie drüben, dann endlich das erlösende 0:1
Wobei der Gegner auch seine Möglichkeiten hatte,doch geschlossen als Mannschaft stemmte sich der Tus dagegen! SUPER JUNGS ich bin stolz auf Euch!

0:1 Yannik Stüber

Siehe Vorbericht, jedoch Andre M. und Sascha J. haben abgesagt

Ein super guter Schiedsrichter,das muss man ganz einfach auch mal schreiben!

Grüsse Euer Stefan

25.09.2007 21:38:09