TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

22.09.2007 - TUS D2-JSG-Jugend gg. SV Tahlhausen 2:6 (1:3)
Erneute Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Schon von der ersten Minute an könnte man sehen,das das heute ganz ganz schwer würde.Die Jungs fanden nur zeitweise ins Spiel und so lagen wir schon verdient zur Halbzeit 1:3 zurück!

In den ersten 10 Minute der zweiten Halbzeit,bäumten sich Tus mal kurz gegen die drohende Niederlage auf,aber es war ganz einfach zuwenig was da kam!

Darüber dürfen auch nicht die zwei Tore hinweg täuschen....das 1:1 durch Chistopfer K. und auch das zweite Tor zum 2:3 durch Neuzugang Andre Micklich waren nur kurze Lichtblicke. Von denen wir uns hätten heute mehrere gewünscht. Insgesammt bleibt anzumerken, die Niederlage fiel um 1 oder 2 Tore zu hoch aus.
Aber wie das so ist im Fußball wenn man selber nicht in der Lage ist sein
Spiel zumachen.....dann macht das halt der Gegner.

DAS IST NUN MAL FUßBALL!!!!!

Torschuetzen:
zum 1:1 Christopher Kraft
zum 2:3 Andre Micklich

Aufstellung:
- Siehe Vorbericht -


Besondere Vorkommnisse:

Besorgniss erregen ist für mich, das 2 Tore auf die Kappe
unseres sonst so 100% Torwarts gehen....
Aber auch er darf ja mal einen schlechten Tag haben!

Euer Stefan


22.09.2007 17:11:42
1150