08.09.2007 - SSV Bad Hönningen gg. TUS D2-JSG-Jugend 2:0 (1:0)
So macht Fußball keinen Spaß! (Meisterschaftsspiel)
Eigentlich fing alles ganz gut an, die Jungs haben zwar schwer ins Spiel gefunden,aber wir hatten unsere Möglichkeiten ein oder 2 Tore vorzulegen. Ab der 10 Minute legte der Gegner allerding eine unangemessene Härte an den Tag und von der 12 -zur 30 Minute mussten wir sage und schreibe 4 Spieler verletzungsbedingt austauchen.
Es begann mit Simon Schreiber dem mit gestreckten Bein ins Gesicht gesprungen wurde ,Resultat kaputte Lippe und blutende Nase. Der Pfiff des meiner Meinung nach fällig überforderten Schiedsrichters blieb unverständlicher Weise aus.
Es schien als würde ich das alles nur träumen,von versteckten Fauls bin hin
zu ganz rüden Attaken des Gegners war alles dabei nur der Pfiff des Schiedrichters blieb für uns unverständich aus....dafür pfiff er aber 2 gute Vorteilsituationen bei uns ab.....NEIN SO MACHT FUßBALL KEINEN SPAß!

Das 1:0 fiel in der Schlachterei gar nicht weiter auf und war auch noch sehr abseitsverdächtig!So humpelten wir dann in die Halbzeit! Wer jetzt meinte in der zweiten Halbzeit würde der Gegner sich aufs Fußballspielen konzentrieren der sah sich getäucht.Es wurde getreten gestoßen und geschubst.Den Höhepunkt setzte dann allerdings in negativen Sinne ein Asbacher Spieler.
Minel lies sich nach einem groben Faul an ihm zu einer Tätigkeit in Form einer schalenden Ohrfeige verleiten! Hier zögerte der Schiedrichter allerdings nicht beiden Spielern eine 5 Minuten Sperre zuverpassen.
Ich glaube ,hätte er direkt richtig durchgegriffen,wäre im das erspart geblieben.

Fußball ähnliches gab es dann nur noch nach einer erneuten Fehlentscheidung
des Schiedsrichters zu sehen. Elfmeter für Bad Hönningen!
Niklas ähnte die Ecke war aber leider nicht schnell genug,für den plazierten Schuss. 2:0 für Hönningen!

- keiner für Asbach -

siehe Vorbericht!

in der 2 Halbzeit wurde auf Wunsch von Stefan Wimmerroth u. Stefan Schreiber das Spiel kurz unterbrochen , um den Spielern nochmals zu erklären das wir hier Fußball spielen und nicht Raggby!

Spielsperre für Minel,wegen Tätigkeit!

Ich hoffe und wünsche mir das meine Spieler diesen Tag ganz schnell vergessen! Und das alle Plesuren schnell der VErgangenheit angehören.

Mit freundlichen Gruss
Euer Stefan