05.09.2020 - Spfr Eisbachtal II gg. TUS D1-JSG-Jugend 10:0 (5:0)
Schmerzhafte Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Im ersten Meisterschaftsspiel ging es für unsere D-1 nach Eisbachtal. Hatte man sich im Vorraus schon ein schweres Spiel ausgemalt, wurde man schnell darin bestätigt. Man kam mit der Spielgeschwindigkeit des Gastgebers so gar nicht zurecht und fand so folglich in keinerlei Zweikämpfe und lag schnell 0:2 hinten. Als dann eine Phase kam in der man sich langsam reinkämpfte folgte ein Eigentor und die Moral war erstmal gebrochen. Mit dem Pausenpfiff gab es dann auch noch das 0:5 und jeglicher Glaube schien gebrochen.

Nach einer deutlichen Ansprache in der Halbzeit ging man aufgrund des Spielstand das ganze noch offensiver an und lies gewollt das Risiko zu hinten noch offener zu stehen. Man machte es auch deutlich besser gewann mehr Zweikämpfe, kassierte aber dennoch genauso viele Gegentore wie in Halbzeit 1. Dennoch sollte man mit der 2. Halbzeit "zufriedener" sein, weil man ein ganz anderes Gesicht zeigte und sogar ein Tor erzielen können jedoch klärte ein Verteidiger auf der Linie für den schon geschlagenen Torwart.

Die Niederlage kam natürlich sehr deutlich und schmerzt, dennoch gab es erklärbare Faktoren, sodass man gar nicht so weit weg ist, wie es an diesem Tag aussah.

Torschuetzen: keine

Aufstellung: Fynn - John Ei., Justin, Marian - John E., Lenny - Malik, Luis, Ramin

Einwechselspieler: Jascha
25.09.2020 12:13:00