24.06.2017 - TUS C2-JSG-Jugend - Turnier BHAG-Cup (8.Platz.)
BHAG-Cup in Asbach (Turnier)
Turnierbericht:
Zum Saisonabschluss traten wir mit unserer CII beim BHAG-Cup in Asbach an.
Aufgrund verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle standen uns nur 8 Spieler aus unserm Kader zur Verfügung. Von der CI bekamen wir den angeschlagenen Feldspieler Moritz fürs Tor und Jonas. Die D stellte uns verschieden Spieler zur Verfügung. Unsere zwei Torhüter spielten im Feld.

CII – Oberkasseler FV 0:2
In diesem Spiel fingen wir mit 10 gegen 10 an. Als Luan dazu stieß, war das Spiel schon entschieden. Der Sieg von Oberkassel war verdient.

Nach dem Spiel schied Luis verletzungsbedingt aus.

CII – Rheinsüd Köln 1:0
Gegen die Rheinländer wurden wir von Robin und Tarin unterstützt. Wir waren überlegen, konnten unser Chancen zuerst nicht nutzen. Kurz vor dem Ende erzielte David die verdiente Führung. Wir hätten mehr Tore schießen müssen.

Nach dem Spiel schied David verletzungsbedingt aus.
Tor: David Keune

CII – EGC Wirges 0:2
Gegen die Regionalligamannschaft aus Wirges unterstützten Lars Mandel und Luan Sfarca.
Bei einem Punktgewinn wären wir zweiter der Vorrunde geworden, bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied immerhin noch dritter der Vorrunde. Da wir Anfangs nur 9 Spieler und nachher 10 Spieler zur Verfügung hatten, passte Wirges seine Spielerzahl an. Bei einer Spielzeit von 18 Minuten gelang es uns immerhin 14 Minuten die Null zu halten. Mit leidenschaftlichem Einsatz Aller und auch etwas Glück stemmten wir uns gegen die Angriffe der Wirgeser. Mit dem Schlusspfiff bekamen wir noch den zweiten Gegentreffer und waren Gruppenletzter.
Trotzdem ein rieeesen Kompliment an alle Spieler, ihr habt alles und noch mehr gegeben. Man kann auch bei Niederlagen gewinnen.

Nach dem Spiel schied Moritz verletzungsbedingt aus.

CII – SV Rheinbreitbach 3:5 (1:1)
Im Spiel um Platz 7 trafen wir auf Rheinbreitbach. Unterstützung bekamen wir von Tarin Tilgen, Robin Nehls, Tabias Konrady und Arne Funk. Wir spielten mit 10 gegen 10.
Bezeichnenderweise gerieten wir durch ein Eigentor in Rückstand, konnten aber durch Tarin in der regulären Spielzeit noch ausgleichen. Im abschließenden Elfmeterschießen konnten nur Florian und Leander verwandeln, so dass wir unglücklich achter und damit auch letzter im Turnier wurden.

Tor: Tarin Tilgen

Aufstellung CII:
Florian Shala, Robin Buchholz, Pascal Flegel, David Keune, Jan Rankenhohn, Leander Schäfer, Luis Schäfer, Felix Schulz

Wir gratulieren der CI zum souveränen Turniersieg.
30.06.2017 23:55:14
Michael Schulz