TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

21.03.2017 - TUS C2-JSG-Jugend gg. SC Uckerath III 3:1 (1:1)
Heimsieg in Asbach (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Zu einem weiteren Freundschaftsspiel trafen wir unter der Woche auf die SC Uckerath III.

Mit dem ersten Angriff der Gäste gingen wir direkt in Rückstand.
Konnte zuerst noch die Latte den Ausgleich verhindern, reagierte unser Comebacker Luca nach einem Freistoß am schnellsten und traf mit seinem ersten Tor zum Ausgleich.

Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit brachten uns die beiden D-Jugendspieler Tarin und Robin in Führung. Wir hatten mehrere Gelegenheiten den Vorsprung auszubauen, die größten Gelegenheiten hatten Louis und Felix, Uckerath kam aber auch zu Chancen.

So endete das Spiel mit einem verdienten Heimsieg.

Vielen Dank auch an die D-Jugendspieler Tobias, Robin und Tarin die uns heute unterstützten.



Torschuetzen:
0:1 (5)
1:1 (14) Luca Konrad
2:1 (44) Tarin Tilgen
3:1 (58) Robin Nehls


Aufstellung:
Pascal Flegel (Tor), Can Büyüktosun, Louis Hoen, Luca Konrad, Florian Shala, Robin Buchholz, Kevin Herres, David Keune, Hendrik Kostowski, Jan Rankenhohn, Luis Schäfer, Daniel Silbernagel, Felix Schulz, Tobias Konrady, Robin Nehls, und Tarin Tilgen

Nächstes Spiel:
Am Sonntag den 2. April bestreiten wir ab 13:00 Uhr in Mühleip das Vorspiel für das Hans Sarpei Spiel von SV Mühleip gegen SV Buchholz

Bildergalerie

25.03.2017 21:47:55
Michael Schulz
1164