22.03.2014 - TUS C2-JSG-Jugend gg. JSG Bitzen 7:1 (3:1)
Gelungener Auftakt in die Rückrunde! (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag bestritt auch unsere C2 endlich das erste Rückrundenspiel nach der Winterpause. Zu Gast in Buchholz war die Mannschaft der JSG Bitzen. Aufgrund einiger Ausfälle bei C1 und C2 gingen wir personell am Stock, konnten aber auf Hilfe der D-Jugend bauen, die uns mit Cedric Spitz einen Spieler zur Verfügung stellen konnte, der seine Sache auch ganz prima gemacht hat!
Ein paar Minuten brauchten die Jungs um in Gang zu kommen. Dann wurde die Partie aber zwischen der 9. und 12. Minute bereits entschieden. Mit schönen Toren durch Louis und 2x Tim konnten wir mit 3:0 in Führung gehen.
Dann ließen es die Jungs aber etwas zu locker angehen und waren etwas unkonzentriert und so kam Bitzen zum Anschlusstreffer. Mit dem Stand von 3:1 ging es dann in die Pause.
Nach der Pause waren wir weiter das spielbestimmende Team. Es dauerte aber eine ganze Zeit, bis die zahlreichen Torchancen wieder verwertet wurden. 3x Louis und Kapitän Mirko Schröder schraubten das Ergebnis am Ende auf 7:1 in die Höhe. Ein auch in der Höhe absolut verdienter Erfolg der Mannschaft. Die Jungs haben damit die Tabellenführung ausgebaut und 21 von möglichen 27 Punkten geholt!
Am kommenden Samstag reisen wir dann mit der C2 zum Tabellenzweiten nach Betzdorf.

1:0 Louis Bertram, 2:0 u. 3:0 Tim Armann, 4:1 Louis Bertram, 5:1 Louis Bertram, 6:1 Mirko Schröder, 7:1 Louis Bertram

Patrick Wambach - Mike Jendrtzok, Philipp Stockhausen, Dae Janthagorn - Mirko Schröder, Marcel Fischer, Tim Armann - Louis Bertram, Luca Borutta - Lukas Dittmann, Cedric Spitz

Ein Dankeschön an den Schiedsrichter Walter Bleck, der die Parite souverän im Griff hatte und bei dem besch... Wetter in der 2. Halbzeit sehr pünktlich abpfiff und auf die Nachspielzeit verzichtete!

24.03.2014 07:47:15
Arno Jokisch