23.11.2013 - JSG Berod-Wahlrod II gg. TUS C2-JSG-Jugend 2:0 (0:0)
Verloren (Meisterschaftsspiel)
Nachdem der erste Versuch dieses Spiel auszutragen wegen Regen beim Stand von 1:0 für uns abgebrochen worden ist, kam es, diesmal auf dem Hartplatz in Kroppach, zu einem neuen Versuch.
In einem ausgeglichen Spiel, ohne große Chancen auf beiden Seiten, ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. In der 2. Hälfte plätscherte das Spiel vor sich hin, bis der Schiedsrichter einen Handelfmeter für den Gastgeber gab. Dieser wurde souverän vom Kapitän der C1 von Berod verwandelt.
In der Abwehr stellten wir auf eine Dreierkette um und versuchten so mehr Druck auf das gegnerische Tor auszuüben. Die gelang uns leider nur bedingt, große Chancen blieben Mangelware. Als wir alles auf eine Karte setzten, liefen wir kurz vor Ende in einen Konter, das Spiel war entschieden.

Leider Keine

Patrick, Luca Sch, Philipp Stockhausen, Muzo, Philipp Stöcker, Louis, Mirko, Luca B, Justin, Philipp G, Philipp Patzel, Lukas

Termine:
Das ausgefallene Spiel gegen die JSG Bitzen wird am Samstag den 22.03.2013 nachgeholt

30.11.2013 14:58:47
Michael Schulz