09.11.2013 - TUS C2-JSG-Jugend gg. JSG Langenhahn-Rothenbach 2:1 (2:1)
Knapper Heimerfolg (Meisterschaftsspiel)
Aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen traten wir quasi mit dem letzten Aufgebot an. Um es aber vorweg zu nehmen, die Jungs haben ihre Sache super gemacht. Die Verteidigung stand sehr sicher und nach vorne wurde es vor allem durch Louis Bertram immer wieder gefährlich. Louis war es nach 16 Minuten auch, der uns mit 1:0 in Führung schoss. Wenige Minuten später gelang Justin Bolz dann sogar das 2:0. Danach versäumte man es leider, den Sack frühzeitig zu zu machen. So kam der Gast noch vor der Pause zum Anschlusstreffer. Mit einer 2:1-Führung ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war es dann ein sehr ausgeglichenes und offenes Spiel. Beide Mannschaften kamen zu guten Torgelegenheiten. Glück hatten wir kurz vor Schluss, als ein Schuss des Gastes an den Pfosten ging. Am Ende hatten wir heute das Glück des Tüchtigen und gewannen am Ende mit 2:1. Ein Kompliment an die Jungs, die teilweise mit Verletzungen zu Ende spielen mussten, weil wir nicht mehr wechseln konnten.

1:0 Louis Bertram, 2:0 Justin Bolz

Patrick Wambach - Philipp Stöcker, Lukas Weißenfels, Philipp Gödtner, Philipp Stockhausen - Justin Bolz, Louis Bertram, Luca Schumacher - Mirko Schröder - Philipp Patzel, Lukas Dittmann

19.11.2013 21:27:27
Arno Jokisch