14.09.2013 - TUS C2-JSG-Jugend gg. SG Betzdorf III 7:0 (4:0)
C2 ist weiter nicht zu stoppen! (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag empfingen wir mit der C2 die SG Betzdorf III zum Heimspiel in Asbach. Aufgrund von einigen Verletzungen und Erkrankungen war der Kader etwas dünn und einige Spieler auch angeschlagen. Im Spiel merkte man davon jedoch nichts. In den ersten Minuten war das Spiel noch relativ ausgeglichen. Glücklicherweise gelang Muzo per Kopf dann der 1:0 Fürhungstreffer. Dieses Tor war dann der Brustlöser und von nun an waren wir klar tonangebend und konnten durch Louis und Gereon bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen.
In der Halbzeitpause ging es nun darum die Spannung hoch zu halten und nicht leichtsinnig zu werden.
Die Jungs setzten dies in der zweiten Halbzeit auch prima um und gewannen dank weiterer Tore von Louis, Gereon und Muzo hochverdient mit 7:0. Die Truppe bleibt damit Tabellenführer.
In der kommenden Woche hat die Mannschaft spielfrei.

3x Gereon Hilgendorf, 2x Louis Bertram, 2x Muzo

Patrick Wambach - Marcel Fischer, Philipp Stockhausen, Philipp Stöcker, Lukas Weißenfels - Louis Bertram, Gereon Hilgendorf, Justin Bolz - Muzo - Mirko Schröder, Philipp Patzel

16.09.2013 09:49:44
Arno Jokisch