TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

07.09.2013 - JSG Bitzen gg. TUS C2-JSG-Jugend 1:4 (0:3)
Sieg auf Rasen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Im Spiel auf dem gut gepflegten Rasenplatz in Oppertsau setzten wir die JSG Bitzen von Anfang an unter Druck und gingen schon am Anfang des Spiels durch Luca B. nach Zuspiel von Muzo in Führung. Wir waren weiter spielbestimmend, hatten aber Pech im Abschluss.
Zeitweise trennten wir uns auch zu spät vom Ball und suchten zu oft den Zweikampf. So dauerte es bis zum Ende der ersten Halbzeit bis Muzo (nach Vorlage von Louis) und Louis (nach Vorlage von Muzo) mit einem Doppelschlag die Führung weiter ausbauten.
Anfang der zweiten Hälfte eroberten wir im Mittelfeld den Ball, spielten ihn in die Spitze auf Louis und dieser erzielte abgezockt seinen zweiten Treffer. Dieses Tor gab uns noch mehr Sicherheit und wir kamen noch zu weiteren Chancen, wobei aber keine mehr genutzt werden konnte.
Kurz vor dem Ende konnte die JSG Bitzen noch ihren Ehrentreffer zum 1:4 Endstand erzielen.

Ein großes Lob geht heute auch an den souverän leitenden Schiedsrichter der Partie.



Torschuetzen:
0:1 Luca (6min)
0:2 Muzo (30 min)
0:3 Luis (33 min)
0:4 Luis (39 min)
1:4 (60 min)


Aufstellung:
Patrick, Luca Sch, Louis, Philipp Stöcker, Luca B, Marcel, Benedikt, Muzo, Justin, Philipp P, Philipp Stockhausen, Lukas, Mirko



Besondere Vorkommnisse:
Sehr viele mitgereiste Fans bei unserer JSG

08.09.2013 19:57:09
Michael Schulz
1059