20.11.2010 - VfL Oberlahr/Flammersfeld gg. TUS C2-JSG-Jugend 1:1 (0:0)
Punkt auf Asche (Meisterschaftsspiel)
1:1 im ersten Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten der C-7-Kreisstaffel WW/Wied.
Heute ging es auf den Hartplatz zur Spielvereinigung VfL Oberlahr/Flammersfeld.
In der 1. Halbzeit erspielten sich unsere Jungs einige Torchancen und hatten Spiel und Gegner gut im Griff. Das Tor wollte nicht fallen, alle Gegenangriffe wurde diszipliniert unterdrückt.
In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein spannendes Fußballspiel.
Ein schön vorgetragener Spielzug über die rechte Seite zwischen Noah und Christopher brachte die 1:0 Führung durch Chriss mit dem schwächeren rechten Fuß.
Anschließend erhöhte der Gegner den Druck und kam nach einer Unachtsamkeit der Abwehr zum verdienten Ausgleich. Chancen gab es nun auf beiden Seiten, wobei unser Torwart Maxi Schulz durch super Paraden die Führung des Gegners verhinderte. Alle Spieler kamen sowohl in Halbzeit eins als auch in Halbzeit zwei zum Einsatz. Neuverpflichtung Tobias Limbach debütierte auf der rechten Abwehrseite.
Die Mannschaft hielt sich an die Vorgaben, besetzte die angesprochenen Positionen, trat wirklich als Mannschaft auf und zeigte ein gutes Spiel auf ungewohntem Untergrund, wobei Noah durch eine klasse Leistung auf seiner Abwehrseite überzeugte.
Nächste Woche treffen wir im 2 Heimspiel auf TuS Rodenbach und hoffen das auch Simon wieder gesund an Bord ist. Prima Jungs, weiter so und bitte immer beim Training abmelden, falls Ihr verhindert seid.

(Michael Kraft)

Christopher Kraft

Maxi Schulz (Tor); Mert Arslan, Noah Diedenhofen, Jonas Hackethal, Maurice Ilchmann, Christopher Kraft, Tobias Limbach, Marcel Lohr, Marius Strüder

Einstand mit Kopfbedeckung :-)