14.11.2010 - TUS C2-JSG-Jugend gg. TuS Gladbach 7:1 (3:1)
1. Spiel der CII (Meisterschaftsspiel)
Bei „Sauwetter“ fand das erste Spiel der neu gemeldeten C2 statt. Der Gegner hieß TUS Gladbach (Neuwied).

Durch zwei schöne Treffer von Mert gingen wir schnell 2:0 in Führung. Dann verkürzte Gladbach zum 2:1. Doch Mert setzte sich wieder durch und erzielte das 3:1. So gingen wir in die Halbzeit.

Nach der Pause kamen wir gut ins Spiel und wieder war es Mert der zum 4 und 5:1 erhöhte. Den sechsten Treffer erzielte Marius mit einem Distanzschuss unter die Latte. Den Schlusspunkt setzte wiederum Mert mit einem Kopfballtor.

Maxi im Tor verhinderte einige gute Chancen von Gladbach. Den Rest übernahm die gut organisierte Abwehr um Simon und Jonas.

Alle haben gespielt und jeder machte es sehr gut!

Nächste Woche treffen wir auf den stärkeren Gegner aus Oberlahr. Da muss die Zusammenarbeit im Mittelfeld und Sturm etwas besser funktionieren.

(Die Strüders)

Mert Arslan 6x
Marius Strüder 1x

Maxi Schulz (Tor), Simon Kick, Jonas Hackethal, Mert Arslan, Christopher Kraft, Marcel Lohr, Noah Diedenhofen, Maurice Ilchmann, Marius Strüder