14.11.2009 - TUS C2-JSG-Jugend gg. JSG Wiedtal II 5:2 (2:2)
Sieg aufgrund starker zweiter Halbzeit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II – JSG Wiedtal II 5:2 (2:2)

Gegen die punktgleiche Mannschaft aus dem Wiedtal zeigten die Asbacher Jungen eine sehr gute Leistung und gewannen das Spiel aufgrund einer starken zweiten Hälfte.

Den frühen 0:1 Rückstand steckte die Mannschaft erstaunlich gut weg und fand über den Kampf wieder zum Spiel zurück. Lohn dafür war der Ausgleich und die Asbacher Führung. Kurz vor der Pause konnten aber die Wiedtaler ebenfalls wieder ausgleichen.

Bald nach Wiederanpfiff gelang Asbach der erneute Führungstreffer zum 3:2. Im Laufe einer starken zweiten Halbzeit bauten die Asbacher diese Führung sogar auf 5:2 aus.

Kommentar des Trainerteams Michael Wimmerroth und Stefan Hanke: „Die Mannschaft spielte heute unter dem Motto: Einer für alle, alle für einen!“

Tore: Sven Heßler 2, Mert Arslan 2, Minel Kuduzovis

Aufstellung: Niklas Kornrumpf, Fabian Luther, Maxi Grigoleit, Dennis Müller , Koen van den Berg, Nico Hermann, Sven Heßler, Mert Arslan, Christopher Kraft, Marius Strüder, Dennis Heiligers, Pathanapol Namahaphit,Timo Houck, Flamur Shala, Minel Kudozovic

Nächstes Spiel:
JSG Vettelscho0ß – TuS Asbach C II (Samstag, 21.11., 15.15 Uhr)

17.11.2009 11:53:04