26.09.2009 - TuS Rodenbach gg. TUS C2-JSG-Jugend 7:1 (5:0)
Chancenlos (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Rodenbach – TuS asbach C II 7:1 (5:0)

In der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft, dass sie nur ansatzweise Fußball spielen kann. Daher geriet Asbach bereits nach 5 Minuten in Rückstand. Vor der Pause folgten noch vier weitere Treffer.

Nach einer entsprechenden Ansprache von Trainer Stefan Wimmeroth gingen die Spieler konzentrierter zur Sache und spielten guten Fußball. Wenn auch der Gegner noch zwei weitere Tore schoss, ließen sich die Asbacher Spieler nicht entmutigen.

Nach einem rüden Foul des gegnerischen Torwarts an Dennis Müller, das mit der gelben Karte geahndete wurde, gab es Elfmeter für Asbach. Den Strafstoß verwandelte Thomas Schmidt sicher zum Asbacher Ehrentreffer.

Tor: Thomas Schmidt

Aufstellung: Niklas Kornrumpf, Thomas Schmidt, Fabian Luther, Maxi Grigoleit, Dennis Müller, Koen van den Berg, Jan Thelen, Sven Heßler, Mert Arslan, Marius Strüder, Dennis Heiligers, Pathanapol Namahaphit

BV: Leider erschienen nur 12 der 17 Spieler!

Nächstes Spiel: TuS Asbach C II – SSV Bad Hönningen (Samstag, 03.10., 15.15 Uhr)

27.09.2009 22:24:27