25.05.2006 - JSG Haiderbach II gg. TUS C2-JSG-Jugend 2:3 (1:1)
Pokalsieger 2006 !! (Pokalspiel)
Spielbericht: JSG Haiderbach II - TuS Asbach C II 2:3 (1:1)

Die 2 besten C-7 Mannschaften der Saison standen sich am regnerischen und kalten Vatertag in Nauort gegenüber.

Unsere Mannschaft war in der erste Hälfte dem Gegner aus Haiderbach klar überlegen, versäumte es aber, Tore zu erzielen. Der Gegner, der nur auf's kontern lauerte, machte es besser und nutzte eine kleine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft aus, die zum 0:1 führte. Die Asbacher erhöhten den Druck noch mehr und hatten Pech mit einem Lattentreffer von Kilian Limbach und einem Pfostenschuss von Sven Houck. Kurz vor der Halbzeitpause fiel der verdiente Ausgleich durch einen abgefälschten Freistoss von Sven Houck.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener und es gab Chancen auf beiden Seiten zu vermelden. Haiderbach ging nach einem Konter mit 1:2 in Führung. Die Moral bei den Asbachern war aber nicht gebrochen und sie kämpften sich immer wieder bis ans Haiderbacher Tor. Dies hatte einen verdienten Elfmeter zufolge, den Sven Houck ohne Mühe zum 2:2 verwandelte.

Die letzten 5 Minuten waren ein offener Schlagabtausch und in der allerletzten Minute erzielte Florian Walgenbach, der stehend k.o war, mit Kraft und Willen das verdiente und entscheidende 3:2.

Super Spiel der C-7 Mannschaft die eine starke Moral bewiesen hat,nachdem man zweimal in Rückstand geraten war. Nennenswert noch die gute Kameradschaft und das geschlossene Mannschaftsauftreten.

Dieser Pokalsieg ist die Krönung auf eine sehr erfolgreiche Saison.
(Rene Haesen)

Sven Houck 2, Florian Walgenbach.

Robin Werner, Frederik Buballa, Dennis Haesen, Florian Walgenbach, Lasse Kreuzer, Kilian Limbach, Andre Noiron, Sven Houck, Tim Brauer.

28.05.2006 18:23:52