02.04.2006 - TUS C2-JSG-Jugend gg. TuS Gladbach 8:1 (3:1)
Mäßige Leistung reichte zum Sieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C II - TuS Gladbach

In der ersten Hälfte lief bei unserer C-2 Mannschaft nicht viel zusammen.
Kein Spieler hielt seine Position und die taktischen Anweisungen, die vor dem Spiel besprochen wurden, hatten die Spieler schnell vergessen. Mit viel Mühe wurde das Halbzeitergebnis von 3-1 erreicht.

In der Halbzeitpause gab es dann eine deftige Ansprache des Trainergespannes, welche eine positive Auswirkung auf die zweite Halbzeit hatte. Es wurde besser kombiniert und einfacher gespielt. Hierdurch konnte der Gegner aus Gladbach nicht mehr gefährlich werden und so erziehlten wir noch 5 Tore.

Das Endergenis von 8-1 spiegelte dann auch die Kräfteverhälnissen wieder.

Fazit : Hoher Sieg, aber vieles noch verbesserungsfähig.

Dennis Haesen 3, Lasse Kreuzer 2, Celil Aslan 2, Robin Werner 1.

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Robin Werner, Marc Varel, Dennis Haesen, Lasse Kreuzer, Celil Aslan, Kilian Limbach.

Naechstes Spiel:
Dienstag, 04.04.: JSG Dreikirchen iI - TuS asbach C II (Kreispokal-Halbfinale, 18.30 Uhr)

02.04.2006 13:38:08