25.03.2006 - JSG Dreikirchen II gg. TUS C2-JSG-Jugend 0:11 (0:5)
Hoher Sieg gegen schwachen Gegner (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Drekirchen II - Asbach C II 0:11 (0:5)

Nach langer Winterpause rollte für die C-2 endlich mal wieder der Ball in einem Meisterschaftsspiel. Vorletzter Dreikirchen war ein einfacherer Gegner als gedacht.
Nach Anpfiff landete schon nach 10 Sekunden der Ball im gegnerischen
Netz und nach 8 Minuten stand es schon 3:0 für die Asbacher. Danach wurde das Tempo rausgenommen und jeder wollte ein Tor schiessen, was zu Fehlern in der Hintermannschaft führte. Zum Glück hatten wir Florian Walgenbach im Tor stehen, der drei 100 % Torchancen von Dreikirchen super abwehren konnte. Halbzeit war 5-0.
In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft konzentriert weiter, hielt das Tempo hoch und gewann am Ende verdient mit 11-0. (Rene Haesen)

Marcel Fellmann 5, Dennis Haesen 2, Kilian Limbach 2, Lasse Kreuzer, Fatih Özmen

Florian Walgenbach, Marcel Fellmann, Kilian Limbach, Tim Brauer, Robin Werner, Lasse Kreuzer, Dennis Haesen, Fatih Özmen.

27.03.2006 11:33:14