13.12.2005 - TUS C2-JSG-Jugend gg. JSG Haiderbach II 4:3 (2:2)
Sieg im Spitzenspiel (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C II - JSG Haiderbach II 4:3 (2:2)

Im Spitzenspiel gegen die noch unbesiegte Mannschaft aus Haiderbach konnte unsere Mannschaft am Anfang guten Widerstand leisten. Daher hatte Haiderbach keinerlei Möglichkeit, auf unsere gute taktische und kämpferische Leistung zu reagieren.
Durch einen Ballverlust im Mittelfeld konnte der Gast durch einen Konter mit 1:0 in Führung gehen. Die Gäste dachten jetzt, das Spiel unter Kontrolle zu haben. Unsere Mannschaft zeigte jedoch Moral und konterte mit einem Doppelschlag durch Dennis Haesen und Robin Werner zur
2:1 Führung. Wieder durch ein Leichtsinnsfehler im Mittelfeld konnte aber Haiderbach zum 2:2 Halbzeitstand ausgleichen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein gutes und vor allem spannendes Spiel von beiden Seiten, wobei der Gast mit 3:2 in Führung ging. Unsere C-7 lies sich aber nicht beeindrucken und spielte konzentriert weiter, was zum 3:3 durch Florian Walgenbach führte. Kurz vor Schluss erzielte Alexander Denzel das entscheidende Tor zum 4:3 Endstand.

Fazit: Verdienter Sieg auf Grund der guten taktischen, fussballerischen und kämpferischen Einstellung unserer Mannschaft gegen einen bis dahin noch unbesiegten Gegner.

Dennis Haesen, Robin Werner, Florian Walgenbach und Alexander Denzel.

Frederik Buballa, Moritz Henker, Tim Brauer, Robin Werner, Alexander Denzel, Florian Walgenbach, Dennis Haesen, Fatih Özmen, Celil Aslan.

Nächstes Spiel:
Samstag, 17.12.: Hallen-Kreismeisterschaft in Linz (9.30 Uhr)

13.12.2005 10:22:36