11.12.2005 - JSG Windhagen II gg. TUS C2-JSG-Jugend 1:4 (1:1)
Schlecht gespielt, trozdem Sieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Windhagen II - TuS Asbach C II 1:4

Gegen Tabellenschlusslicht Windhagen lieferte unsere C-7 Mannschaft eine, vor allem in der erste Halbzeit, "katastrophale" Leistung ab. Kein Kampf, kein Zusammenspiel, keine Spielordnung und keine Absprachen wurden eingehalten. Es waren nur Einzelspieler auf dem Platz, die für ihr
eigenen Erfolg spielten. Zur Halbzeit stand es mit viel Glück nur 1:1.

Nach einer deftige Ansprache in der Halbzeit, lief es in der zweiten Halbzeit besser. Der Knoten platzte endlich, nachdem Windhagen mit einem Eigentor uns in Führung brachte. Von da an fing unsere Mannschaft an Fusball zu spielen und erspielte sich zahlreiche Torchancen die letzlich zum verdienten 4-1 Sieg reichte.

Fazit : Unterschätzung und Überheblichkeit wurde zum Glück nicht bestraft. Abhaken und aufs nächste Spiel wieder konzentrieren. Rene Haesen

Fatih Özmen, Tim Brauer, Robin Werner, Eigentor.

Fatih Özmen, Moritz Henker, Florian Walgenbach,Tim Brauer, Robin Werner,Alexander Denzel, Frederik Buballa, Dennis Haesen.

Nächstes Spiel:
Samstag, 10.12.: TuS Asbach C II - JSG Haiderbach II (Spitzenspiel)

11.12.2005 13:30:28