TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

15.11.2005 - JSG Horbach II gg. TUS C2-JSG-Jugend 0:2 (0:1)
Mit Kampf zum Sieg. (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Horbach II - TuS asbach C II 0:2 (0:1)

Ohne Auswechselspieler trat unsere C-7 das Auswärtsspiel in Horbach an.
In der erste Halbzeit hatten wir unseren Gegner gut unter Kontrolle und gaben, vor allem durch eine gute Defensivleistung, keine Chance weg. Nach einer schöne Kombination zwischen Dennis und Kilian, erzielte Kilian mit ein schönen Schuss das 1-0 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ließen unsere Kräfte ein wenig nach und dadurch kam unser Gegner besser ins Spiel, ohne jedoch klare Torchancen zu erspielen. Tim war noch mit ein paar gute Distanzschussen ganz nah am 2-0.
5 Minuten vor Schluss erzielte Florian freistehend vor dem Torwart das entscheidende 2-0.
Nennenswert heute war die super kämpferische und vor allem mannschaftsgeschlossene Leistung.
Rene Haesen

Torschuetzen:
0:1 Kilian Limbach
0:2 Florian Walgenbach

Aufstellung:
Tim Brauer, Kilian Limbach, Dennis Haesen, Moritz Henker, Robin Werner,
Florian Walgenbach, Fathi Özmen.

Nächstes Spiel:
Samstag, 26.11.: JSG Windhagen II - TuS Asbach C II (15.15 Uhr)


15.11.2005 10:24:25
Karl Meidl
1127