TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

18.09.2005 - TUS C2-JSG-Jugend gg. JSG Windhagen II 13:0 (6:0)
Superstart in die Meisterschaft (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C II - JSG Windhagen II 13:0 (6:0)

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison konnte sich unsere 7-er Mannschaft klar gegen die JSG Windhagen II durchsetzen. Von Anfang an rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor des Gegners. Trotz des hohen Ergebnisses wurden noch zuhauf Torchancen ausgelassen. Phasenweise wurde das Einzelspiel übertrieben, worunter der Spielfluss litt. In der 2. Spielhälfte wurden von Betreuer Rene Haesen angesprochene spieltaktische Fehler z.T. gut korrigiert, das Spiel wurde ruhiger und konzentrierter. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!

Torschuetzen:
Fabian Munsteiner, Robin Werner, Tim Brauer, Frederik Buballa,
Dennis Haesen 3, Celil Aslan 3, Fatih Özmen 3

Aufstellung:
Aufstellung: Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Tim Brauer, Fabian
Munsteiner, Robin Werner, Dennis Haesen, Celil Aslan, Fatih Özmen, Erkan
Akgündüz

Nächstes Spiel:
Samstag, 24.09.: JSG Feldkirchen II - TuS Asbach II (15.15 Uhr)

18.09.2005 15:12:51
Karl Meidl
1108