07.05.2022 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Dreikirchen 1:1 (0:1)
Superstart in die Meisterrunde (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: C-Jugend – JSG Dreikirchen 1:1 (0:1)

Die Asbach/Buchholzer C-Jugend hat sich nach der Hinrunde in der Leistungsklasse für die Meisterrunde qualifiziert, an der die besten sechs Mannschaften teilnehmen.

Direkt im ersten Spiel traf die Mannschaft von Trainer Pascal Kornrumpf auf die „Übermannschaft“ der JSG „Unterwesterwald“ Dreikirchen. Die Gäste hatten in der Hinrunde alle Spiele gewonnen. Doch im ersten Spiel der Meisterrunde mussten sie sich mit einem Unentschieden und somit dem ersten Punktverlust begnügen. Die Kombinierten gehen damit mit einem 4.Platz in die weiteren Spiele der Meisterrunde.

Tore: 0:1 (15.), 1.1 (50.) Meraj Neuruzy (FE)

Aufstellung: Fynn Sielemann, Miro Bierbrauer, Manuel Salz, Noel Neubert, Marc Jochim, Thorben Roche, Liam Kerkojus, Malik Prangenberg, Meraj Neuruzy, Marian Lorenz, Philipp Buslei (Lasse Salz, Luke Schneider, Veton Viga)

Nächstes Spiel: C-Jugend – VfL Neuwied (Dienstag, 10.05., 18 Uhr in Buchholz)

07.05.2022 22:19:05