TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

19.02.2014 - TUS C-Maedchen-JSG - Turnier Rheinlandmeisterschaft ! (8.Platz.)
Pech gehabt.... (Turnier)
Spielbericht:


Mit unserem hart umkämpften Vize- Meistertitel in der Halle, hatten wir uns auch die Teilnahme an den Rheinlandmeisterschaften gesichert. So ging es also Samstag morgen um 09:00 Uhr los, nach Zell an der Mosel.
Turnierbeginn war 11:30 Uhr,da meine Mädels aber am Spielort "ankommen" müssen, fuhren wir recht Pünktlich los....

Umziehen, warmmachen und gucken....

Dann ging es endlich los, unser erstes Spiel ging gleich gegen die starken Mädels aus Bad Neuenahr das dann auch mit 0:4 verloren ging.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Mädels aus Bleialf,
was dann auch endlich mit 4:3 gewonnen wurde.

Im letzten Gruppenspiel mussten wir dann gegen die Mädels aus Niederemmel ran und brauchten einen Sieg, denn alle Spielten an diesem Tag gegen uns....

Letztendlich fanden wir nicht richtig ins Spiel und trenten uns 2:2.

Damit war das Abenteuer Rheinlandmeisterschaft für uns zuende,
die entäuschung der Mädels war groß, aber wir haben einfach nicht genug investiert....

Somit blieb am Ende "nur" Platz 8, aber ich bin damit sehr zufrieden !


Positive Werbung für den TuS Asbach,
haben meine Mädels damit allemal wieder gemacht !



Danke

euer Michael


Torschuetzen:



Luisa Limbach und Chiara Eckloff....




Aufstellung:


Ich danke allen mitgereisten Mädels für Ihren Einsatz !
( auch wenn sie nicht gespielt haben....)


Besondere Vorkommnisse:

Zell an der Mosel.... einfache Strecke 142 KM .... :-)
19.02.2014 12:21:11
Michael Wolfshohl
920