TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

10.02.2014 - TUS C-Maedchen-JSG - Turnier Vize - Hallenkreismeister !!!! (2.Platz)
Gelungene Endrunde in Montabaur. (Turnier)
Spielbericht:

Sonntag Morgen 08:30 Uhr in Asbach.
Abfahrt zur HKM Endrunde in Montabaur.

Wir hatten zwar zwei schöne Vorrundenturnier gespielt,
aber wir wollten auch nicht übertreiben mit unseren Zielen....
Deshalb war die Parole klar,
schöne Spiele abzuliefern und sehen was raus kommt.

Das machten meine Mädels auch....

Wir hatten nur ein Problem: Im laufe des Turniers mussten wir nach und nach auf insgesamt 4 Spielerinnen verzischten, die noch Private Termine hatten....

Es ging los:

TuS Asbach - 1.FFC Neuwied 7:0
1.FFc Montabaur - TuS Asbach 3:0
SV Rheinbreitbach - TuS Asbach 2:5


Halbfinale:

SV Rengsdorf I - TuS Asbach 0:4


Finale:

1.FFC Montabaur - TuS Asbach 8:1

Letztendlich muss mann auch hier wieder sagen das die Mädels aus Montabaur nicht zu schlagen waren, und verdient (ungeschlagen und mit nur einem gegentor von Asbach) Hallenkreismeister wurden !!!!

Glückwunsch !





Torschuetzen:


Chiara Eckloff 8 x
Luisa Limbach 7 x
Tamara Hamann 1 x
Lara Regnery 1 x




Aufstellung:

Sarah Mädel, Tamara Hamann, Lara Regnery, Luisa Limbach, Chiara Eckloff, Michelle Kulessa, Michelle Mohr, Linda Kamoune, Vika-Malin Göbler, Jana Salz, und Vanessa Hombeuel.




Besondere Vorkommnisse:


Vize - Hallenkreismeister !!!!
10.02.2014 21:12:50
Michael Wolfshohl
1145