TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

10.11.2013 - TUS C-Maedchen-JSG gg. MSG Gebhardhain 2:1 (1:1)
Meine Nerven.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Zum heutigen Meisterschaftsspiel empfingen wir die Mädels aus Gebhardshain.
Die wir ja schon aus der Vorrunde kannten....
Wir waren gewarnt denn sie hatten uns die meisten Gegentore in der Vorrunde beschert. Bei leider schei.-Wetter mussten wir einen frühen Rückstand hinnehmen, den meine Mädels dann aber wieder ausgleichen konnten.

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild viiiile Chancen aber leider keine Tore...., erst kurz vor Schluß erlöste uns unsere Vanessa Hombeuel mit ihrem ersten und vielleicht auch wichtigsten Tor in Ihrer Karriere.

Danke Vanessa.


Der Gegner hatte sich schon mit einem unentschieden angefreundet, sorry.


euer Michael


Torschuetzen:


Vanessa Hombeuel 1x

Chiara Eckloff 1x


Aufstellung:

Im Team waren: Sarah Mädel, Lara Regnery, Maria Zemke, Anna-Lena Dasbach, Luisa Limbach, Chiara Eckloff, Tamara Hamann, Jana Salz, Michelle Kulessa, Michelle Mohr, Vika-Malin Göbler, Vanessa Hombeuel.



Besondere Vorkommnisse:

Regen ohne Ende !
10.11.2013 14:56:07
Michael Wolfshohl
915