TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

10.11.2013 - SV Ellingen gg. TUS C-Maedchen-JSG 3:2 (1:2)
Zuviele Chancen vergeben.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Zum ersten Spiel in der "Meisterrunde" mussten wir in Ellingen antreten.
Natürlich wussten wir, das es jetzt keine "leichten" Gegner mehr geben würde,und gingend die Sache auch konzentriert an.

Wir erspielten uns zahlreiche Chancen die wir dann auch zur 0:2 Führung nutzen konnten, nur einmal waren wir nicht wach was der Gegner dann auch zum 1:2 Halbzeitstand ausnutzte.


In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel viiiele Torchsncen und leider kein Tor mehr, der Gegner machte es uns vor und nutzte seine wenigen Chancen zum 3:2 Endstand.

Gut gespielt, chancen nicht genutzt, verloren....


Danke

euer Michael


Torschuetzen:


Chiara Eckloff 1x
Luisa Limbach 1x


Aufstellung:


Im Team waren: Sarah Mädel, Lara Regnery, Maria Zemke, Anna-Lena Dasbach, Luisa Limbach, Chiara Eckloff, Tamara Hamann, Jana Salz, Michelle Kulessa, Michelle Mohr, Vika-Malin Göbler, Vanessa Hombeuel.


Besondere Vorkommnisse:


10.11.2013 14:15:48
Michael Wolfshohl
910