TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

29.09.2013 - TUS C-Maedchen-JSG gg. JSG Hundsangen 7:1 (4:0)
Sieg im Pokal. (Pokalspiel)
Spielbericht:


Heute hatten wir die Mädels aus Hundsangen zu Gast, auf unserer schönen Sportanlage.

Da wir schon in der Meisterschaft in Hundsangen gespielt hatten, wussten wir was uns erwartete. Ich wollte ein schönes Spiel meiner Mannschaft sehen, und meine Mädels entäuschten mich nicht. Immerwieder schöne Spielzüge und Kombinationen.
Am Abschluß haperte es dann auch nicht, und unsere Luisa Limbach war glänzent aufgelegt. Natürlich reichlich unterstützt von den anderen Stürmern und Abwehspielern aus unserem Team.

Sie war es dann auch die die ersten vier Treffer landete, und so hieß es zur Halbzeit dann 4:0.

Im zweiten Abschnitt dann das gleiche Bild, und so Stand es am Ende dann 7:1 für die Mädels aus Asbach....

Nächste Runde wir kommem....


Danke

euer Michael



Torschuetzen:


Luisa Limbach 6x
Chiara Eckloff 1x



Aufstellung:


Sarah Mädel, Vanessa Hombeuel, Lara Regnery, Tamara Hamann, Luisa Limbach, Chiara Eckloff, Michelle Mohr, Vika-Malin Göbler, Michelle Kulessa, Maria Zemke und Jana Salz.



Besondere Vorkommnisse:

Der angesetzte Schiri, erschien leider nicht. Hier einen Großen DANK an unseren Lothar Eckloff der das Spiel wie immer sehr gut leitetet !!!!
29.09.2013 17:00:59
Michael Wolfshohl
1189