TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

15.09.2013 - TUS C-Maedchen-JSG gg. Tus Weitefeld 11:0 (6:0)
Pflichtsieg.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:



Zum heutigen vorerst letzten Heimspiel in der Hinrunde, hatten wir die Mädels aus Weitefeld zu Gast. Es war das Spiel Tabellen erster gegen den Tabellen letzten....

Es entwickelte sich ein schönes Spiel meiner Mannschaft, wobei der Trainer immer etwas zu verbessern hat....

Schöne Spielzüge und Kombinationen und leider auch viele Tore für die Mädels aus Asbach. Bei solch "einfachen Spielen" geht auch immer ein Stückweit die Ordnung verloren, was der Trainer garnicht gerne sieht.


Zur Halbzeit Stand es dann 6:0 und am Ende hieß es 11:0 für die Mädels aus Asbach. Es war der erwartete Pflichtsieg ( den mann nicht überbewerten sollte....)und jetzt geht es in die Meisterrunde.... !


Am 29.09.2013 spielen wir noch einmal zuhause im "Kreispokal" gegen die Mädels aus Hundsangen....


Danke

bis dahin,

euer Michael



Torschuetzen:


Chiara Eckloff 6x
Luisa Limbach 3x
Jana Salz 1x
Michelle Kulessa 1x


Aufstellung:


Sarah Mädel, Vanessa Hombeuel, Lara Regnery, Tamara Hamann, Luisa Limbach, Chiara Eckloff, Michelle Mohr, Vika-Malin Göbler, Michelle Kulessa, Maria Zemke und Jana Salz.



Besondere Vorkommnisse:


15.09.2013 15:33:28
Michael Wolfshohl
962