TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

18.08.2013 - MSG Sulzbach gg. TUS C-Maedchen-JSG 0:7 (0:1)
Endlich.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:


Auf Wunsch des Gegners verlegten wir unser Meisterschaftsspiel gegen die Mädels aus Sulzbach, 3 Wochen nach vorne (in unsere Vorbeireitung) und nach Becheln weil dort eine Sportwoche stattfand.

Wir fanden nur langsam in unser Spiel, auf einem Hartplatz....
Zur Halbzeit führten wir denke ich verdient mit 0:1.

Der Trainer fand wohl in der Halbzeitpause die richtigen Worte,
den die Mädels aus Asbach fanden plötzlich Ihren Teamgeist wieder....

Jeder ackerte für den anderen und so erspielten wir uns zahlreiche Torchancen, und fanden auch ein ums andere mal das gegneriche Tor.

Am Ende gewannen meine Mädels dann mit 0:7.

Die Freude war natürlich groß, da wir unter der Woche das Finale des Vito-Cup in Kripp unglücklich mit 0:1 verloren hatten.

Ich denke so kann es weiter gehen....


euer Michael



Torschuetzen:

Luisa 4x
Chiara 3x



Aufstellung:


Sarah, Lara, Maria, Tamara, Luisa, Chiara, Michelle, Jana, Vika, Anna-Lena und Vanessa.


Besondere Vorkommnisse:


Viele mitgereiste "Fans".... Danke.
18.08.2013 17:26:47
Michael Wolfshohl
878