TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

26.08.2012 - TUS C-Maedchen gg. SV Rengsdorf 0:0 (1:2)
Guter Start in die neue Saison.... (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:



Zum Start in die neue Saison 2012/13 empfingen wir heute den Sv Rengsdorf.

Heute begann für uns das Erlebnis C9 Bezirksliga.

Wir empfingen direkt zu Beginn der Saison einen harten Brocken,
mit den schon erfahrenen Bezirksliga Mädels aus Rengsdorf.

Nicht Optimal vorbereitet gingen wir ins Spiel, und mussten schnell feststellen das die Gegner auch nur mit Wasser kochen.... So entwickelte sich ein sehr schönes Spiel, mit Tor Chancen auf beiden Seiten, wobei ich denke das wir minimum eine Chance mehr hatten....

Doch leider vergaben wir die ein oder andere große Chance....,
was sich wie am Ende ihr ja wisst immer rächen sollte....

So ging Rengsdorf dann nach der Pause mit 0:1 in führung, und wir mussten dann noch das 0:2 hinnehmen, doch meine Mädels zeigten wieder mal Moral und Kämpften weiter....und so kam es dann endlich, das wir noch auf 1:2 verkürzen konnten.

Am Ende blieb es dann beim 1:2 für Rengsdorf.

Wir müssen uns aber auf keinen Fall vor den anderen verstecken,
da die Hälfte unserer Mannschaft ja eigendlich noch D-Juniorinnen spielen könnte...., das heißt heute waren die Gegner teilweise 2 Jahre älter....

Ergebnis war heute egal...., die Leistung war aufjedenfall sehr gut.

Auf dieser Niederlage müssen wir aufbauen....


Mädels ich bin mit eurer Leistung zufrieden....,
wir müssen jetzt nur kontinuierlich Weiterarbeiten !




Torschuetzen:


Für Asbach unsere: Luuuuuuuisa



Aufstellung:


Sarah, Svea, Maria, Cosima, Tamara, Michelle, Anna-Lena, Luisa, Chiara, Jana, Lara, und Kimi.


Besondere Vorkommnisse:


Sarah wird zur Zeit immer besser....
26.08.2012 18:55:04
Michael Wolfshohl
915