TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

12.08.2012 - TUS C-Maedchen - Turnier SV Kripp (1.Platz)
Gelungener Auftakt.... (Turnier)
Spielbericht:


Heute ging es zu einem Vorbereitungsturnier nach Kripp.
Anstoß war 18:00 Uhr, ging natürlich nur weil noch Ferien waren....

Gerade mal zwei Wochen trainiert, und schon ein Turnier?
Warum nicht.Spielpraxis, Kondition, Zusammenspiel usw.,
alles ist gegeben....

Natürlich fuhren wir ohne große Erwartungen hin,
wollten einfach nur etwas spielen....
In der Vorrunde hatten wir es mit dem SV Rheinbreitbach, SV Kripp,
und dem TV Kruft zun tun.

Nach einem Sieg und zwei unentschieden Platz 1, zusammen mit den Mädels aus Kripp....

Was folgte war ein Siebenmeterschießen....,
eigendlich unsere schwäche....

Doch heute sollte sich endlich einmal die Klasse unsere Torfrau Sarah zeigen,nach den ersten fünf Schützen stand es unentschieden und so mußte das "Golden Goal" her.... Asbach trifft und Sarah hält, Finale Oh,oh !

Die mitgereisten Fans waren aus dem Häusschen....

Dann kam das Finale gegen die starken Mädels aus Andernach, die dann auch in Führung gingen...., kurz vor Schluß noch der Verdiente ausgleich.... Oh nein, schon wieder siebenmeterschießen....

Wie gesagt, wir haben ja unsere Sarah....

Wie schon zuvor hieß es nach den ersten fünf Schützen gleichstand....
"Golden Goal" Asbach trifft und Sarah hält....

Turniersieger durch "Golden Goal" Tus Asbach.


Natürlich ist ein Siebenmeterschießen auch immer Glückssachen,
aber heute war das Glück endlich auch mal auf unserer Seite.


Ich bedanke mich bei allen mitgereisten Fans,

bis dahin

euer Michael



Torschuetzen:

Chiara, Luisa, Tamara, Svea und ?


Aufstellung:

Sarah, Svea, Anna-Lena, Kimmi, Lara, Marie, Luisa, Chiara, und Tamara


Besondere Vorkommnisse:


Heute mal ein dickes Lob an unsere Torfrau Sarah, die endlich einmal zeigte was sie drauf hat !!!!
12.08.2012 11:35:11
Michael Wolfshohl
1476