TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

04.02.2020 - TUS B1-JSG-Jugend gg. SV Siegburg 04 U17 0:2 (0:1)
Ordentlicher erster Test
Spielbericht:
Nach gut 2 Wochen Training spielten wir am vergangenen Dienstag, in unserem ersten Testspiel
gegen die Jungs des SV Siegburg.
Unsere Mannschaft hat die Vorbereitung gut trainiert. Leider kamen genau in dieser Woche 6
krankheitsbedingte Abmeldungen, sodass wir mit 3 C-Jugend Spieler und einem A-Jugend
Keeper antraten.

Dennoch war es von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel wobei die etwas besseren Chancen
unsere Jungs zu bieten hatten. Leider konnte der Gegner in der 30. Spielminute durch einen
sauber vorgetragenen Spielzug über unsere linke Abwehrseite zum 0:1 einschieben.

In der Halbzeit wurde besprochen, dass wir genauso weiter spielen wollen, da es eine gut
lesitung für das erste Testspiel war. Das taten wir auch. Wir hatten mehr Ballbesitz, einzig und
allein hat uns noch etwas die Tiefe im Spiel gefehlt.
Wiederrum durch einen Angriff über die Seite konnte Siegburg auf 0:2 erhöhen (52.).
Auch dieses Gegentor warf uns nicht aus der Bahn und wir erspielten uns durch Jan Kowalski,
Finnian Keune, und Bennet Lorenz einige Chancen die aber leider ungenutzt blieben.

Torschuetzen:


Aufstellung:
Fabian Weißenfels - Luis Schäfer, Daniel Silbernagel, Timo van den Borg, Tim Eulenbach ( 40. Ben
Fischer) - Manuel Buda, Tobias Konrady, Bennet Lorenz ( 40. Finnian Keune), David Keune, Lukas
Schütz - Jan Kowalski

Besondere Vorkommnisse:
Vielen Dank an die 4 Spieler aus A - und C-Jugend für das Aushelfen und alles Kranken gute
Besserung
06.02.2020 14:17:13
Daniel Schulte
177