12.04.2019 - TUS Alte-Herren gg. SV Vettelschoß-St. Katharinen 1:1 (0:0)
TuS AH reagiert auf Verletztenmisere im Sturm (Meisterschaftsspiel)
Lange war es ein Gerücht, doch im Vorfeld der Partie gegen Vettelschoß-St. Katharinen am 12.04. ließ TuS- AH Sportdirektor René Konrad die Bombe platzen! Der TuS holt Goalgetter Claudio Vollmert aus dem
Ruhestand zurück an alte Wirkungsstätte!

Und bei seinem Debüt stand der Stürmer trotz Trainingsrückstand sofort in der Startelf!

Die zahlreich angereisten Medienvertreter sahen in der 1. Halbzeit eine überlegene Gästemannschaft mit klarem Chancenplus. Doch TuS-Keeper Maxi Ditscheid hielt die Null mit einigen starken Paraden.
So ging es torlos in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber deutlich stärker aus der Kabine und hatten Ihrerseits einige gute Gelegenheiten zur Führung, die jedoch alle ungenutzt blieben.

Und so waren es die Gäste, die in der 58. Minute nach feinem Spielzug mit 1:0 in Führung gingen.

Doch der TuS blieb am Drücker und belohnte sich kurz später mit dem 1:1 Ausgleich. Torschütze nach
traumhafter Flanke aus dem Halbfeld von Andreas Buchholz war...natürlich...der Rückkehrer Antony
Vollmert.

Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schluss. Somit bleiben die Alten Herren des TuS auch im 3.
Saisonspiel ungeschlagen.

0:1 (58.)
1:1 (64.) Christoph Vollmert

Ditscheid, T. Becker, Menzenbach, Hartung, T. Limbach, Buchholz, Scholke, Sami, Winter, Komor, Vollmert, Kick, Mohr, J. Fuchs

Vielen Dank an den Schiri Mini Germscheid und vielen Dank an die Gastspieler für euren Einsatz!

!! Save the date: 2. Elfmeterturnier TuS Asbach AH 29.06.2019 !!
Das Anmeldeformular inkl. Turnierbestimmung steht zum Download zur Verfügung:
Zur Anmeldung das Formular ausgefüllt an asbachcup@tusasbach.de senden.
10.05.2019 22:47:22
Patrick Bisch