TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

07.09.2014 - SV Windhagen gg. TUS Alte-Herren 0:1 (0:1)
So soll es sein....Wurst geteilt, Punkte nicht! (Meisterschaftsspiel)
Es geht wieder los.
Die lange Sommerpause hat ein Ende.
Endlich rollt der Ball wieder.

Spielbericht:
Am gestrigen Samstag Nachmittag reisten wir nach WIndhagen, um die lange Sommerpause zu
beenden. Alle waren sehr auf das neue Geläuf in Windhagen gespannt.
Nach langem Warmlaufen mit Ball, bestimmt 10min um sich an den Platz zu gewöhnen, stellten
wir uns schon voll geschwitzt an den Mittelpunkt, um den Gegner zu begrüßen.
Dann endlich ging es los.
Der Ball lief auf beiden Seiten gut, jedoch kamen weder für uns, noch für Windhagen gefährliche
Tormöglichkeiten dabei rum. Die entscheidenden Pässe kamen nicht an, oder der Stürmer war im
Abschluss behindert.
Doch dann entstand auf der rechten Aussenbahn, höhe Mittellinie, der wichtige Spielzug. Aus
einer Kombination aus René Konrad, Michael Kraft, auf Thomas Böhm, der sich rechts in den
Strafraum kämpfte und in die Mitte spielte, wurde dann das 0:1 erzielt. Patrick Bisch war
mitgelaufen und konnte den flachen Ball ins Tor schieben.

Weitere Chancen wurden nicht verwertet.
Asbach wie Windhagen hätte sicherlich den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können/
müssen, jedoch geht der Sieg für Asbach in Ordnung.

Beim Knobeln war Asbach ebenfalls der Sieger.
Im Finale zwischen Phil Hartung und Patrick Bisch, setzte sich Patrick durch.
Die Wurst wurde dann unverzüglich zerkleinert und brüderlich mit den Windhagenern geteilt.
Die Punkte teilte wir nicht, dafür jedoch die Wurst. Besser als Nichts :-)

Gruß Marcy

Achtung:
Dieses Spiel wurde kurzfristig ausgemacht. Dafür ist das Spiel Windhagen:Asbach vom 20.09. in
Windhagen, auf Mittwoch den 17.09. IN ASBACH vorgezogen worden.




Torschuetzen:
Patrick Bisch


nächste Spiele:
12.09. Freitag: Heimspiel gegen Fernthal
17.09. Mittwoch: Heimspiel gegen Windhagen (dieser Termin ist NEU)


Aufstellung:
TW: Thomas Vogt
Thomas Becker, Bernd Mohr, Andreas Buchholz, Lothar Kick, Dennis Bisch, Patrick Bisch, Thomas
Böhm, Peter Hammelstein, Jürgen Schäfer, Marcel Konrad, René Konrad, Sven Adam, Michael Kraft

Als Zuschauer waren die angeschlagenen Kicker Alexander Zech und Phil Hartung mitgereist.





Bildergalerie

07.09.2014 11:24:47
Marcel Konrad
1109