TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

10.05.2023 - JFV Wolfstein gg. TUS A1-Jugend 0:0 (0:0)
Wolfstein und Asbach trennen sich torlos (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Nach einer intensiven und extrem spannenden Partie trennten sich der JFV Wolfstein und die JSG Asbach mit 0:0.

Das Spiel brauchte nicht lange um in Fahrt zu kommen: nachdem Asbach den ersten Abschluss nach wenigen
Sekunden hatte, hätten die Gastgeber im direkten Gegenzug in Führung gehen müssen. Doch der JFV-Stürmer scheiterte am Asbacher Torwart Marc Winter. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus Asbach mehr Kontrolle und insgesamt die gefälligeren Aktionen nach vorne. Die Hausherren beschränkten sich auf Umschaltaktionen und waren damit jederzeit gefährlich.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Kombinierten aus Wolfstein mit langen Bällen ihre pfeilschnellen Offensivspieler ins Spiel zu bringen. Dies gelang ihnen auch, sodass Asbach große Arbeit damit hatte, den Gegner vom Tor fern zu halten. Wenn dies nicht gelang, rettete der gut aufgelegte Marc Winter seine Mannschaft vor dem Rückstand. Asbach wiederum setzte Nadelstiche durch Umschaltaktionen und hatte kurz vor Schluss die
Riesenchance durch Valera Sereda in Führung zu gehen. Da der gegnerische Torwart diese Chance jedoch vereitelte, blieb es bei dem insgesamt leistungsgerechten 0:0.

Torschuetzen:
Fehlanzeige

Aufstellung:
Marc Winter, Valera Sereda, Lukas Ditscheid, Arne Funk, Moritz Kuhn, Nino Fuhr, Bennet Lorenz, Tobias Konrady, Finnian Keune, Lukas Schütz (85. Luan Sfarca), Genrich Jochim

Nächstes Spiel:
*Letztes Spiel der Saison*
JSG Birlenbach - JSG Asbach (Samstag, den 13.05. um 17 Uhr in Birlenbach)
12.05.2023 22:36:16
Tristan Limbach
1792