TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

A1-Jugend - Nachberichte (Spielzeit 2018-2019)
Folgende weitere Spielzeiten stehen zur Auswahl
A-Jugend: Verdientes Unentschieden gegen Senioren
Spielbericht: SV Thalhausen – JSG Asbach/Buchholz A 3:3

Nachdem die A-Jugend den Aufstieg in die Bezirksliga über die Relegation knapp verpasst hat, will sie in der neuen Saison auf Kreisebene eine gute Rolle spielen. Dazu lässt Marc Odink, der neue JSG-Trainer, seine Jungen in der Vorbereitungszeit gegen Seniorenmannschaften antreten.

So war die A-Jugend am Dienstagab ...

Weiterlesen

17.07.2019 10:42:51
Karl Meidl
893
Spieltyp: Freundschaft
A-Jugend: Sieg im vorletzten Meisterschaftsspiel
Spielbericht: JK Horressen - A-Jugend 0:2 (0:0)

Die Ausgangslage vor dem vorletzten Meisterschaftsspiel bei der JK Horressen war klar. Um sicher Platz 4 zu erreichen, reicht für uns ein Punkt; mit einem Sieg ist man sogar Dritter und kann im letzten Spiel durch einen weiteren Sieg auf Platz 2 springen. Für Horressen dagegen ging es, mit einem Sieg Tabellenführer zu werden und ...

Weiterlesen

02.12.2018 16:12:54
Karl Meidl
1070
Spieltyp: Meisterschaft