25.02.2023 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Wiedtal 10:0 (5:0)
Klarer Sieg im Testspiel (Freundschaftsspiel)
In einem weiteren Testspiel traf die JSG Asbach zu Hause auf die JSG Wiedtal (Tabellenführer der Kreisklasse WW/Wied). Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel mit vielen Toren für die heimische JSG. Lediglich in einer kurzen Phase in Halbzeit eins sorgten die Gäste für Gefahr vor dem Asbacher Tor. Ansonsten spielte sich das Geschehen weitestgehend in der Hälfte der JSG Wiedtal ab. Positiv war, dass einige Tore sehenswert herausgespielt und bis zum Schlusspfiff konzentriert verteidigt wurde.

1:0 Bennet Lorenz (Lukas Schütz)
2:0 Luca Becker (Tor nach Ballgewinn)
3:0 Bennet Lorenz (Jaden Steinfatt)
4:0 Jaden Steinfatt (Finnian Keune)
5:0 Bennet Lorenz (Lukas Schütz)
6:0 Bennet Lorenz (Fehlpass vom Gegner)
7:0 Luca Becker (Bennet Lorenz)
8:0 Lukas Ditscheid (FE, Foul an Luca Becker)
9:0 Bennet Lorenz (Moritz Kuhn)
10:0 Bennet Lorenz (Lukas Ditscheid)

Marc Winter, Lukas Ditscheid, Arne Funk, Moritz Kuhn, Luan Sfarca, Bennet Lorenz, Finnian Keune, Lukas Schütz (70. Valera Sereda), Jaden Steinfatt, Luca Becker, Genrich Jochim (46. Christian Hilger, 70. Tobias Konrady)

Achtung:
Das für Dienstag (28.02.) geplante Testspiel gegen Neunkirchen/Seelscheid wird aufgrund von Krankheitsfällen beim Gegner abgesagt!
26.02.2023 12:23:42
Tristan Limbach