01.02.2020 - SG St.Katharinen/Vettelschoß II gg. TUS A1-JSG-Jugend 1:8 (1:3)
A-Jugend: Deutlicher Sieg im ersten Testspiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SG St. Katharinen/Vettelschoß II - A-Jugend 1:8 (1:3)

Am gestrigen Samstagnachmittag absolvierte die A-Jugend (Trainer Marc Odink) ihr erstes Testspiel nach der Winterpause. Gegner war die 2.Seniorenmannschaft der SG St.Katharinen/Vettelschoß, die in der Kreisliga C spielt.

In einer unkonzentrierten Anfangsphase kassierten die Kombinierten aus Asbach/Buchholz sehr früh das 0:1. Nach einigen weiteren Unstimmigkeiten gelang das Aufbauspiel in der Folge besser, sodass man durch Tore von Moritz Kohr, Niklas Hardt und Fabian Eckloff zur Pause mit 3:1 in Führung lag.

Nach dem Seitenwechsel dominierte die A-Jugend eindeutig das Spielgeschehen, wobei einige schöne Spielzüge durch die beiden Stürmer Moritz Kohr und Louis Hoen veredelt werden konnten. Bis zum Schlusspfiff konnte das Ergebnis sogar auf 8:1 hochgeschraubt werden.

Fazit: Alles in allem war es ein guter Test nach den ersten zwei Trainingswochen

Tore: Moritz Kohr 4, Louis Hoen 2, Niklas Hardt 1, Fabian Eckloff 1

Aufstellung: Jeremy Dahlhausen (46. Fabian Weißenfels), Luca Buchholz, Niklas Hardt (46. Philipp Stelzer), Max Strüder, Moritz Kohr, Fabian Eckloff, Louis Hoen, Justin Eichas, Marc Kassel, Jan Haferbecker (48. Manual Buda), Jannis Kuppler

Nächstes Spiel: JSG Rengsdorf – A-Jugend (Samstag, 08.02., 16.30 Uhr in Melsbach)