07.09.2019 - TUS A1-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach II 7:0 (1:0)
Schwacher Start, am Ende dennoch klarer Sieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: A-Jugend – SV Rheinbreitbach 7:0 (1:0)

Im dritten Meisterschaftsspiel wollten die A-Junioren wie zuletzt mit einer starken Anfangsphase die Weichen zum nächsten Sieg stellen. Dies gelang allerdings nur bedingt. Die Mannschaft spielte zwar dominant, aber war in vielen Situationen zu hektisch oder nicht zielstrebig genug. Zwar erzielte Louis Hoen auf Zuspiel von Fabian Eckloff den Führungstreffer (8.), doch zu mehr kam es in Halbzeit eins nicht aufgrund der schwachen Chancenverwertung.

Die zweite Halbzeit eröffnete dann erneut Louis Hoen mit einem Doppelpack zum 3:0 (53. , 54.), wobei er jedes Mal von Moritz Kohr freigespielt wurde. Moritz gelang dann auch in bester Stürmermanier das vorentscheidende 4:0 (61.). Jetzt lief das Spiel auf Seiten der Kombinierten. Nach einem wunderschönen Angriff über mehrere Stationen spielte Moritz Kohr auf Zuspiel von Louis Hoen den Ball in den Lauf von Fabian Eckloff, der noch drei gegnerische Akteure ausspielte und mit einem Lupfer zum 5:0 (64) einnetzte. Zum Schluss war noch einmal Moritz Kohr an der Reihe, der mit zwei Treffern (72., 81.) für das Endergebnis sorgte.

Tore: Louis Hoen 3x, Moritz Kohr 3x, Fabian Eckloff 1x
15.09.2019 20:42:20