09.05.2004 - SV Guellesheim II gg. TUS 3-Mannschaft 1:7 (0:3)
Hoher Sieg zum Saisonabschluss (Meisterschaftsspiel)
Ein auch in dieser Hoehe verdienten Sieg feierte die 3. Mannschaft beim SV Guellesheim II.

Spielertrainer Achim Neifer berichtete von einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und den Gegner hatte man stets im Griff.

Auch die unverstaendlich spaete Einwechselung des Ex-Asbachers Friedhelm Lorscheid fuehrte aus Sicht des SV Guellesheim nicht mehr zur Wende des Spiels.

Mit diesem Sieg sichert sich der TUS Asbach III den 3. Tabellenplatz, ein toller Erfolg.

A. Klein 3x
M. Konrad 2x
P. Vogt 1x
M. Ellingen 1x

R. Haesen (S. Schuerdt), A. Heinz, D. Wagner, A. Buchholz, P. Bisch, U. Rosselli, P. Vogt, M. Konrad, M. Forneck (R. Grendel), M. Ellingen (A. Zech), A. Klein

Torwart Rene Haesen und Mittelfeld-Regisseur Markus Forneck machten ihr letztes Spiel fuer die Dritte und verabschieden sich in den Ruhestand oder vielleicht auch in die Alten Herren. Die naechsten Monate werden es zeigen.
An dieser Stelle nochmal besonderen Dank an die beiden fuer ihren Einsatz im TUS Asbach.

09.05.2004 17:42:07
Eric Herber