TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

19.10.2003 - TUS 3-Mannschaft gg. SV GÜLLESHEIM II 7:3 (4:1)
Klarer Sieg der Dritten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Dritter gegen Drittletzten – das sollte eigentlich eine klare Sache sein und das war es auch. Leider nur in der 1.Halbzeit! Trotz eines klaren Vorsprungs kam Unruhe in der Asbacher Mannschaft auf, sodass der Gegner plötzlich drei Tore aufholen konnte. Doch in der Schlussphase war die Mannschaft wieder „Herr der Lage“.

Torschuetzen:
1:0 (03.) Alexander Heinz
2:0 (07.) Markus Walgenbach
3:0 (10.) Hans Hink
4:0 (35.) Achim Neifer
4:1 (45.)
5:1 (60.) Dirk Wagner
5:2 (61.)
5:3 (72.)
6:3 (80.) Alexander Heinz
7:3 (87.) Markus Walgenbach

Aufstellung:
Sebastian Schürdt, Achim Neifer (80. Wolfgang Lindemann), Dirk Wagner, Andreas Buchholz, Alexander Heinz, Marcel Konrad, Umberto Rosselli, Jörg Richter (35. Björn Simon), Markus Forneck, Markus Walgenbach. Hans Hink



Bildergalerie

19.10.2003 15:01:22
Karl Meidl
570