18.09.2022 - SV Ataspor Unkel II gg. TUS 2-Mannschaft 0:0 (0:0)
TuS-Reserve: Torlos, aber weiter ungeschlagen! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Ataspor Unkel II – TuS Asbach II 0:0 (0:0)

Beide Mannschaften trennten sich nicht nur torlos, sondern belegen auch gemeinsam den dritten Tabellenplatz, wobei der TuS aufgrund des besseren Torverhältnisses „die Nase vorne“ hat. Der TuS musste nicht nur auf etliche Spieler verzichten, auch Trainer „Basti“ Ferro, der derzeit in Urlaub weilt, fehlte und wurde durch seinen Co „Piwi“ Schmiedel an der Seitenlinie vertreten. Mit diesem Remis bleibt die TuS-Reserve weiterhin ungeschlagen.

TuS-Fußballchef „Waldi“ Komor spricht der Mannschaft ein großes Kompliment aus: „Aufgrund der personellen Probleme muss man sagen, dass die junge Mannschaft über sich hinaus gewachsen ist und richtig „erwachsen“ gespielt hat. Fairerweise muss man sagen, dass das 0:0 vollkommen in Ordnung geht. Allerdings, mit ein bisschen Fortune, hätte man das Match auch mit einem „dreckigen“ 1:0 beenden können.“

Aufstellung: Klaus Selbach, Dominik Salz, Jannis Keppler, Tobias Keppler, Nicky Jeske, Moritz Kohr, Can Büyüktosun, Justin Eichas, Fabian Luther, Lars Gödtner (72. Luca Buchholz), Marvin Kaltz (84. Luis Schäfer)