18.07.2021 - SV Buchholz II gg. TUS 2-Mannschaft 1:6 (1:3)
Guter Auftakt: Zehn Tore in zwei Spielen! (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SV Buchholz II – TuS Asbach II 1:6 (1:3)

40 Stunden nach dem Abpfiff am Freitagabend absolvierte die TuS-Reserve ihr zweites Testspiel im Nachbarort gegen einen C-Ligisten aus dem fußballerischen Siegkreis. Dabei konnte Trainer Hoever in beiden Spielen aus dem Vollen schöpfen und setzte insgesamt 22 Spieler ein.

Tore:
1:0 Rückstand durch fehlende Zuordnung nach einer Ecke
1:1 Fabian Luther nach Zuspiel von Can Büyüktosun
1:2 Louis Hoen nach Pass von Can
1:3 Can Büyüktosun nach Doppelpass mit Tobias Keppler und Louis Hoen
1:4 Niklas Salz nach Zuspiel von Fabian Luther
1:5 Louis Hoen nach Doppelpass mit Can
1:6 Louis Hoen nach Zuspiel von Can

Laurin Klein, Philipp Gödtner, Can Büyüktosun (76. Dominic Kemp), Louis Hoen, Jens Kehlenbach, Niklas Salz, Christian Hoppen (21. Tobias Keppler, 46. Carlos Schäfer), Jannis Keppler, Fabian Luther (67. Andreas Wertenbroich), Andreas Klama (31. Luca Buchholz), Dan Zimmermann

Kommentar von TuS-Trainer Tobi Hoever: „Es war ein Spiel auf ein Tor. Meine Mannschaft zeigte erneut eine gute Leistung. Allerdings forderte der Gegner uns in keiner Weise heraus. Die Begegnung hätte auch zweistellig ausgehen können.“

Nächstes Spiel:
TuS Asbach II – SV Windhagen II (Samstag, 24.07., 14 Uhr)
18.07.2021 16:05:31