16.07.2021 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Roßbach II 4:1 (3:0)
Gelungener Start der TuS-Reserve (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II – SV Roßbach II 4:1 (3:0)

Gegen den freiwilligen Absteiger aus der Kreisliga B eröffnete die TuS-Reserve mit einer überzeugenden Leistung den Reigen der Vorbereitungsspiele. Die Begegnung wurde kurzfristig nach Asbach verlegt, da der Rasenplatz in Roßbach durch die starken Regenfälle unbespielbar war.

Tore:
1:0 (12.) Can Büyüktosun mit direkt verwandeltem Freistoß vom 16er-Eck
2:0 (15.) Niklas Salz nach Steilpass von Can Büyüktosun
3:0 (26.) Can Büyüktosun nach Zuspiel von Nicky Jeske
3:1 (55.) Gegentor nach Missverständnis in der TuS-Abwehr
4:1 (64.) Lars Gödtner nach Freistoß von Fabian Luther

Mannschaft:
Yusuf Yildirim, Justin Eichas (60. Leon Adams), Nicky Jeske, Can Büyüktosun (60. Tobias Keppler), Jens Kehlenbach, Niklas Hardt (60. Lars Gödtner), Niklas Salz (74. Andi Wertenbroich), Christian Hoppen (46. Jannik Fuchs), Jannis Keppler, Fabian Luther (74. Carlos Schäfer), Andreas Klama (46. Louis Hoen)

Kommentar von TuS-Trainer Tobi Hoever: „Endlich, nach einer sehr langen Pause, waren wir wieder aus dem Platz. Die Spielfreude hat man den Jungs von der ersten Minute an angesehen, sodass der Sieg mehr als verdient ist. Die Jungs zeigten teilweise tolle Kombinationen. Und da jeder eingesetzter Spieler tüchtig Gas gab, gehe ich optimistisch in die neue Spielzeit.“

Nächstes Spiel:
SV Buchholz II – TuS Asbach II (Sonntag, 18.07., 13 Uhr)

17.07.2021 10:29:24