20.05.2007 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Neustadt 0:1 (0:0)
Knappe Niederlage gegen den Meister (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - SG NEUSTADT 0:1 (0:0)

Vor einer großen Kulisse von fast 200 Zuschauern setzte sich die SG Neustadt, die schon seit Wochen als Meister feststand, im Lokalderby knapp mit 1:0 durch.

Kommentar von TuS-Trainer Michael Daniels: „Es war ein echtes Sommerspiel. Eigentlich wäre ein Unentschieden verdient gewesen.“

Nach dem Spiel musste sich der Asbacher Trainer einer Bierdusche unterziehen, da es ihm gelungen war, mit seinen „Fohlen“ rechtzeitig den Klassenerhalt zu sichern.

0:1 (79.)

Pascal Solscheid, Florian Luther, Sebastian Kröll, Thomas Vogt, Andreas Buchholz (79. Kai Kruse), Tristan Limbach (55. Christian Wallau), David Buslei, Nico Luther, Behar Prenku (84. Michael König), Thiemo Winter, Marian Wilsberg

Glückwunsch:
Herzlichen Glückwunsch an die SG DJK Neustadt/Fernthal und Trainer Walter Höfflin!

20.05.2007 17:29:41