31.08.2003 - TUS 2-Mannschaft gg. SV FELDKIRCHEN II 4:0 (2:0)
GUTER SAISONSTART DER ZWEITEN (Meisterschaftsspiel)
Mit zwei Wochen Verspätung startete die 2.Mannschaft in die neue Saison. Gegen den SV Feldkirchen II, der bisher erst "ein Pünktchen" auf seinem Konto hatte, war Asbach II zunächst klar überlegen und ging verdient mit einer 2:0 Führung in die Pause. Doch nach Wiederbeginn gab es einen "Einbruch" in der Mannschaft, der zum Glück von den Gästen nicht genutzt wurde. Als endlich das 3:0 fiel, bekam Asbach II wieder Oberwasser und gab das Spiel nicht mehr aus der Hand.

1:0 (20.) Jörg Weschenbach
2:0 (35.) Bernd Becker
3:0 (54.) Bernd Becker
4:0 (76.) Bernd Becker

Günther Weißenfels, Jürgen Pohl, Begir Krasniqi, Michael Kirschbaum, Stefan Zimmer (55. Hafir Krasniqi), Jörg Weschenbach, Marcel Konrad, Frank Roth, Andreas Marnett (46. Jupp Röser), Bernd Becker, Marc Erlebach

Für Trainer Jürgen Hager, der zu einem Kurzurlaub in seiner norddeutschen Heimat weilte, coachten Jupp Röser und Martin Ewens die Mannschaft.

31.08.2003 15:17:01