TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

01.08.2020 - FV Erpel II gg. TUS 1-Mannschaft 0:2 (0:1)
Mit Test-Sieg in die neue Saison (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: FV Erpel – TuS Asbach 0:2 (0:1)

Kommentar von TuS-Trainer Essi Zamani: „Für den ersten Test war es ein ganz ordentliches Spiel. Bis zum Abschluss haben wir phasenweise sehr gut gespielt und kombiniert, nur der finale Torschuss war oft ungenau. Dadurch fiel der Sieg nicht höher aus. Dazu kam, dass uns ein Elfmeter versagt wurde und ein reguläres Tor nicht anerkannt wurde.“

Tore: 0:1 (18.) Florian Krautscheid, 0:2 (55.) Philipp Germscheid

Aufstellung: Bene Buda, Nils Amelong, Timo Sessenhausen (54. Matthias Kitke), Nico Hermann, Philipp Germscheid, Maik Römer, Florian Krautscheid, Marco Huhn (54. Felix Zumhoff), Patrick Kozauer (54. Tim Brauer), Marvin Kaltz, Thomas Jungbluth (54. Martin Krämer)

Nächste Spiele: Test untereinander (08.08.), TuS Oberpleis II (16.08.)
02.08.2020 09:53:07
Karl Meidl
734